probieren wirs aus!

volkxentscheid ist besser als volksbegehren. ganz klar. der ausgearbeitete gesetzes-entwurf ist für den senat bindend! über 1000 leute werden für 3 jahre grundeinkommen bekommen, wenn wir genug unterschriften sammeln.

hier ein paar videos dazu:

Teil 1: was kriegst du?
Teil 2: Grundeinkommen gegen Partriarchat
Teil 3: Grundeinkommen erklärt für Kommies
Teil 4: Grundeinkommen und Überwachung
Teil 5: freiheit

weitere infos für berlin unter www.volksentscheid-grundeinkommen.de oder bundesweit: https://expedition-grundeinkommen.de/

teilweise

tourdaten #NOschwurbel:
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

♦️so.8.5. 19:00 live im radio FSK #hamburg
♦️mi.11.05. sorge-kongress im hau2
♦️sa.14.5. we’r takin‘ over #hannover
♦️so.5.6. kulturelle landpartie (KLP) #wendland echsen-abend
♦️sa.25.6. #frankfurt #showdown für mitteldeutschland: europäische megademo 💄
♦️sa.30.07. ehrlich in #berlin auslachen!
♦️sa.27.8. berlin „treppensturm“? nicht mit uns!

💄jd. samstag #düsseldorf😜

🔜upcoming: dresden, flensburg, jena… …schreibt uns an! kommt dazu! sagt allen bescheid! 😊

⚠️bitte dringend spenden für fahrkosten (https://www.betterplace.me/rlp-aktion) ect. 🙏🙏🙏🙏

wir haben verloren ;)

die schwurbel haben mit ihren spatziergängen die dunkle elite in die knie gezwungen und eine impfpflicht verhindert, mit der die deutschen ausgerottet werden sollten. mist! wir überlegen uns jetzt einen anderen bösen plan.

während man in polen, england und ungarn genau sehen kann was passiert, wenn die an der macht sind und die wahlen in frankreich zu einer katastrophe zu werden scheinen, müssen wir den leute in kreuzberg erklären, dass man nicht mit nazis demonstriert. echt jetzt?

und jetzt?

wir haben verloren, nach 4 bundestagswahlen mit 0,0% kein neues gefühl^^ aber ein krieg ist nicht die welt. wir wissen jetzt, wer gefestigt ist im wahren glauben des queerfeministisch-ökosozialistischen-dadaanarchismus 4.0

das nächste thema kann kommen. frieden, klima, arm&reich, …moment? das war es jetzt mit corona? freiheit auf kosten der wirklich marginalisierten und strukturell benachteiligten, wenig privilegierten??? NEIN!!!

am 22.4. jährt sich die erste aktion auf dem rlp zum 2.mal wir werden uns etwas lustiges ausdenken und den finger in die wunden der fürchterlichen „demokratiebewegung“ legen. achtet auf ankündigungen und folge dem telegram-kanal der antiverschwurbelten aktion auf telegram:
https://t.me/rlpaktion


am ersten mai werden unsere streetworker-skills wieder bei den reichen gebraucht! es gibt fahrradkorsos

teilen macht spass! teile dieses sharepic und all dein reichtum!

„Solidarität“ ist der neue Rassismus

Kaum sind Grüne und SPD an der Macht wird alles schlimmer. Kriegstreiberei. Und auch die verschwurbelte Linkspartei ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Perfekte Vorraussetzungen für eine Real-Dadaistisch – Öko-Anarchistische Partei, die sich 16 Jahre treu geblieben ist. Wir sind immernoch klein, aber haben viel erreicht. Nur das Besetzen ist nicht wieder in Mode gekommen und „Temporäre Autonome Zonen“ bilden sich nichtmal mehr in Internet. Wir sind die Speerspitze des Antifaschismus und durften als einzige DW-enteignen offiziell auf unsere Wahlplakate kleben. Und jetzt? Wir haben das BGE salonfähig gemacht und „offene Grenzen“ aus dem Reich der Träumerei geholt. Doch das ist Diskurs. Wir sind von Gemüse-Schmeißer*innen zu Diskurs-Linken geworden? Wo sind die Landgewinne? Wo die Sitze? Wo die Masse? Wo bleibst du?

unsere szene wird subtil unterwandert von diesen pseudo-liberalen faschos? Isnich!
Wir sehen uns!

ECHSPERTISE🔮

bis alle schwurbel linksdrehend schwurbeln♻️🌀
samstag 2.4.22
LEIPZIG #le0204 ➡️ mobi
DÜSSELDORF #dus0204

🦕15:00 Neusser Str./Hebertusstr.
motto: Unser (Echsen-)Dorf soll schöner werden🥰

BERLIN #b0204

🦖14:00 widerstandsplatz🔥 (nettelbecklatz)

sonntag 3.4.22
HERNE #her0304⛱ 14:00 christuskirche pünktlich🏰 weitere tba

montag 4.4.22
BERLIN #b0404👵
17:30 #garbaty-pl. (S-pankow)
🐲18:30 #gethsemanekirche
HAMBURG #hh0404

🦟surprise 🎡

donnerstag 7.4.22.
BERLIN #b0704 ⚠️#IMPFPFLICHT⚠️

🐲9:00 ⏰sowj. denkmal

samstag 9.4.
BERLIN #0904

🐊14:00 görli 🔥 Am 9.4. wollen Schwurbel durch Kreuzberg ziehen. 14:0 Vom Görli zum Görli 19:00 über falckenstein, schlesi, skalitzer, manteufel, paul-lincke-ufer, glogauer.
HAMBURG #hh0904

🐊14:00 wie immer ⛰

montag 11.4.22 „freedom parade“
BERLIN #1104

👵17:30 #garbaty-platz (S-pankow)
🐲18:30 #gethsemanekirche

samstag 25.6.22 „2. european march“
FRANKFURT #ffm2506 🥳🥳🥳

samstag 30.7. jubiläum 1.8.2020
BERLIN #b3007

samstag 27.08 jubiläum reichstagsturm
BERLIN #b2708

‼️schwurbel marschieren mit nazis ‼️

⚠️achtung ohne maskenpflicht = vermummung. tragt echsenmaske^^ bastel (https://t.me/rlpaktion/4376)-anleitung⚠️
ticker*in ➡️telegram https://t.me/rlpaktion


provokation der schwurbel wir mit hohn beantwortet

impfen war gestern

am 18.3.22 wollen schwurbel wieder den bundestag stören. wir werden uns ab 10:00 „schützend“ zwischen brandenburger tor und parlament stellen. wenn sich das geschehen verlagert ziehen wir mit. unsere verbündeten stehen am holocaust-mahnmal oder auf der anderen seite vom brandenburger tor.
seid dabei! es wird ein langer tag! wir haben anlagen und werden spaß zwischen schwurbel und cops haben^^

unfassbar! überall sind wieder schwurbel. au weia! was macht man nur dagegen? die bergpartei hat zufällig den richtigen humor, wie er zuvor bei den grunewaldern schon für irritation der weltbilder führte.

es ist ja nicht so, dass wir hilfe bräuchten. es muss nur mehr von uns geben

„es ist erschreckend! die welt ist aus den fugen geraten“
das sind die ersten worte unseres parteiprogramms. wir haben uns 2005 gegründet als merkel gewählt wurde und jetzt wo sie weg ist fangen wir scheinbar nochmal von vorne an.

oder nicht? seit wir 2018 die erste „antifa heißt liebe“-demo gemacht haben, kommen wir aus den demos nicht mehr raus. freundschaften und bündnisse sind zerbrochen und neue geschlossen. anstatt bundesweit zur bundestagswahl anzutreten haben wir bundesweit antifa-gruppen ins leben gerufen. 2021 wollten wir gewählt werden und haben am ende nur „deutsche wohnen enteignen“- plakate aufgestellt, die nicht einmal unser logo oder namen hatten. nach über 16 jahren sind wir immernoch ein geheimtipp, aber haben an aktualität oder biss nicht eingebüßt.

das war die bergpartei

wie es weiter geht hängt von dir ab!



livestream beim ccc

am 3. weihnachts-feiertag werden die reptiloiden, ihres zeichens alleinige herrscher*innen über diesen planeten, die dritte videobotschaft an die menschheit richten!!!

montag den 27.12. 21-23h auf der virtuellen bühne der cbase übermitteln sie im rahmen des CCC tiefe analysen zu schwurbel, lustige beiträge und die neuesten instruktionen an euch.

holt euch jetzt die kostenlosen karten für den chaos communication congress.
es wird devinitiv das highlight des jahres!
🌟🌟🌟🌟🌟🌟

https://tickets.events.ccc.de/RC3-21/
https://rc3.world/2021/public_fahrplan#ec08c5b0-05bf-5cea-b4d4-fb1c2977a4e0

danke für das vertrauen

schöne bergpartei- ergebnisse

DANKE!!! an alle wähler*innen und die vielen helfenden hände beim plakate aufbauen!

#BerlinWahl 1714 stimmen für Esther Borkam & co
das sind fast doppelt so viele wie zur letzten btw 2017

bvv xhain
989 BVV 0,7% in xhain (hauke + kandidaten der PiratenBerlin & Mieterpartei) 222 zur btw21 0,1 xhain für zarah

wir konzentrierten uns dieses jahr auf den volxentscheid
@dwenteignen Ja 1.034.709= 56,4 % mehrheit

das statement von pastor leumund zum sog. wahlchaos:

so, jetzt muss ich abschliessend zum superwahlkampf nochmal was aktuelles sagen: corona ist nicht schuld an dem berliner wahlchaos ! und schon garnicht die freiwilligen wahlhelfer*innen ! es ist unser aller faulheit, unser gehirn zu benutzen ! gleichzeitig über die da oben meckern und sich aber nicht alle 4 jahre mal vorher informieren zu können, wieviele kreuze wofür man* machen darf, finde ich schwach. und diese schwäche ist der grund für die schlangen an den wahllokalen. und der auslöser für diese schwäche ist das meistgenannteste argument, was ich in den letzten 6 monaten gehört habe, wenn jemand* keine zeit hatte, mir die leiter zu halten. „ich hab keine zeit, ich muss so viel arbeiten.“