unterstützen

"Wenn du uns unterstützen willst, hör auf für das System zu arbeiten, rauchen, und Industriefleisch zu essen und erfüll dir deine Träume..."
überpartei, kiezprogramm für pankow 2006

in wirklichkeit brauchen wir schon manchmal etwas hilfe. du könntest dich auf unseren treffen erkundigen. sie sind öffentlich, donnerstags 20:00 im crack bellmer (RAW). aber erfrage sie besser per mail oder kontaktformular.

wir sind auf spenden angewiesen. wir haben laufende kosten, daher sind regelmäßige eingänge hilfreicher als große spenden. leider haben wir den trick  mit den spendenbescheinigungen noch nicht mit dem finanzamt geklärt. unsere kontodaten rücken wir auf anfrage raus, bis dahin paypal:





für eine mitgliedschaft wäre es gut, zu einem treffen zu kommen oder dich erstmal per email vorzustellen.