echsit friedrichshain!

am sonntag wollen die schwurbel [esonazis + querfronthippies] über den bersarinplatz in den nordkiez laufen! UNSER KERNGEBIET! NO WAY!!!
achtet auf ankündigungen und die aktionskarte:

https://www.aktionskarten.org/#/de/maps/7666ed35145f487789da3361ed5aa5b3/map/

sie wollen einen who-summit im „kosmos“ besuchen, der garnicht stattfindet. aber die schwurbel ja sind nicht für ihre faktentreue bekannt.
um 12 gehen sie am alex los. also genug zeit, um vorher den afd-parteitag in kaulsdorf nord zu äh intervenieren.
EDIT: der parteitag der afd in kaulsdorf ist (angeblich) verschoben, die proteste finden trotzdem statt.

t-kanal: https://t.me/rlpaktion
twitter: https://twitter.com/reclaimrosalux1
facebook: https://www.facebook.com/events/926076127863896
soundcloud: https://soundcloud.com/user-380998671/sets/audio-kundgebung-rlp-co-teamgates
freies internet: www.echs-it.xyz

wer nicht will, kann oder darf, spendet was für bass statt hass: https://www.betterplace.me/rlp-aktion

liebe heißt angriff

die liebe heißt angriff – demo findet dieses jahr wegen corona nicht statt. sry! aber das motto gilt das ganze jahr!
wir setzen uns dafür ein, den vorplatz des bahnhof lichtenberg nach eugeniu-botnari zu benennen!