klein aber langsam

liebe leute von hier,

wir geben es sofort zu! wir haben uns übernommen! wir haben vergessen, wie anstrengend das sammeln von unterschriften ist. aber das ist garnicht unsere schuld! 😀 am anfang wollten noch andere parteien mit uns antreten und sammeln, haben es sich dann einfach anders überlegt. seit februar rennen wir rum und konnten 1600 lieben leuten ihre meldedaten entlocken. jetzt sind aber nur noch 2 wochen für die restlichen 600.

also unsere große bitte: wenn dir irgendetwas an der bergpartei liegt (abzüglich aller bedenken, zweifel, ängste) und du uns helfen willst, unseren traum, berlinweit zur bundestagswahl anzutreten zu erfüllen: lade das formular runter, drucke es aus, fülle die felder bis zur unterschrift (geburtsdatum nicht vergessen!) aus und lass es uns bis 14.07. zukommen! unterschreiben können leider nur in berlin wahlberechtigte. sammelstellen sind das lovelite, das crack bellmer und das kino zukunft. dort erhälst du auch formulare. per post bitte auch ans lovelite, haasestr. 1, 10245 Berlin oder das wahlamt xhain.

die daten werden nicht gespeichert und nicht veröffentlicht! es geht nur darum, dass wir antreten können, nicht darum was oder ob du (gültig) wählst. wir bekommen einen werbespot deutschlandweit, können beim wahlomat mitmachen und dürfen vor allem unsere plakate überall in berlin platzieren. ohmeingott fack häll yäah. gib uns! büdde büdde büdde!

jede unterschrift hilft! keine ahnung, wie wir danken sollen! wir schaffen es nicht allein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.