am 18.3.22 wollen schwurbel wieder den bundestag stören. wir werden uns ab 10:00 „schützend“ zwischen brandenburger tor und parlament stellen. wenn sich das geschehen verlagert ziehen wir mit. unsere verbündeten stehen am holocaust-mahnmal oder auf der anderen seite vom brandenburger tor.
seid dabei! es wird ein langer tag! wir haben anlagen und werden spaß zwischen schwurbel und cops haben^^
unfassbar! überall sind wieder schwurbel. au weia! was macht man nur dagegen? die bergpartei hat zufällig den richtigen humor, wie er zuvor bei den grunewaldern schon für irritation der weltbilder führte.
„es ist erschreckend! die welt ist aus den fugen geraten“
das sind die ersten worte unseres parteiprogramms. wir haben uns 2005 gegründet als merkel gewählt wurde und jetzt wo sie weg ist fangen wir scheinbar nochmal von vorne an.
oder nicht? seit wir 2018 die erste „antifa heißt liebe“-demo gemacht haben, kommen wir aus den demos nicht mehr raus. freundschaften und bündnisse sind zerbrochen und neue geschlossen. anstatt bundesweit zur bundestagswahl anzutreten haben wir bundesweit antifa-gruppen ins leben gerufen. 2021 wollten wir gewählt werden und haben am ende nur „deutsche wohnen enteignen“- plakate aufgestellt, die nicht einmal unser logo oder namen hatten. nach über 16 jahren sind wir immernoch ein geheimtipp, aber haben an aktualität oder biss nicht eingebüßt.
das war die bergpartei
wie es weiter geht hängt von dir ab!