sommerpause?

heute ist der erste samstag ohne hygiene-demo in berlin

sie wollen am 1.8. nochmal ein ding auf dem tempelhofer feld landen. genug zeit, sich etwas zu überlegen.

heute spielen zur feier des tages bands auf dem rlp, wo die hygiene-demos im märz begannen. ab 15:00 gibts jazzpunk von 12volt und die hutchi guchis.

es war eine reihe von glücklichen zufällen, dass die hygiene-demo sich langsam erledigt hat. aber warten wir den ersten august ab.
wir haben gewonnen, aber die krise hat grade erst begonnen. es ist nur eine frage der zeit, das großindustrielle in nationalismus investieren und der absteige mittelstand auf den brauenen sumpf hineinfällt, wenn er sich bürgerlich, kulturell und interlektuell gibt.

wir haben teilweise schräge situationen in diesem bündnis #reclaimrosaluxemburgplatz erlebt, die wir erstmal verarbeiten müssen.
#dankeantifa & #danke 3. bereitschaftspolizei 😀

https://www.youtube.com/watch?v=gOUyAMf5uGc&t